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Xied Kabel

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Xied Kabel

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SchleTho ist offline SchleTho · 3 Posts seit 13.04.2025
fährt: XL1200 CB Sportster
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3 Posts seit 13.04.2025
fährt: XL1200 CB Sportster
Neuer Beitrag 13.04.2025 16:03
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Moin, bin neu im Forum und benötige die Bestelladresse für diese Kabel. Habe mich ein wenig im Forum durchgelesen.
Dabei kann ich dieses nervende Ruckeln von euch nachempfinden. 
Wäre auch sehr hilfreich einen Einbauanleitung zu bekommen. Oder braucht man die nicht unbedingt, bin in Sachen Elektronik nicht bewandert. Eher Hilflos.

Gruß Thomas

Börnie ist online Börnie · 2044 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist online Börnie
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2044 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
uwolf ist offline uwolf · 372 Posts seit 29.05.2010
aus Korb
fährt: XL1200C BJ 2008
uwolf ist offline uwolf
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372 Posts seit 29.05.2010 aus Korb

fährt: XL1200C BJ 2008
Neuer Beitrag 20.04.2025 23:03
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Besser ist es, das Mapping zu verändern, ist aber deutlich teurer. 
Habe das mit dem Fuelpack 3 von Vance & Hines gemacht.
Damit läuft die Kiste fetter und ruckelt nicht mehr.
TÜV (Abgasmessung) war kein Problem.

IronErisch ist offline IronErisch · 4 Posts seit 02.04.2025
fährt: Iron 1200 BJ20, AWO425T, BMW R1200RS
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4 Posts seit 02.04.2025
fährt: Iron 1200 BJ20, AWO425T, BMW R1200RS
Neuer Beitrag 21.04.2025 08:40
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Ich hätte welche abzugeben!

SchleTho ist offline SchleTho · 3 Posts seit 13.04.2025
fährt: XL1200 CB Sportster
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3 Posts seit 13.04.2025
fährt: XL1200 CB Sportster
Neuer Beitrag 21.04.2025 09:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von uwolf
Besser ist es, das Mapping zu verändern, ist aber deutlich teurer. 
Habe das mit dem Fuelpack 3 von Vance & Hines gemacht.
Damit läuft die Kiste fetter und ruckelt nicht mehr.
TÜV (Abgasmessung) war kein Problem.

Guten Morgen, Danke für den Hinweis mit dem Mapping. Daran hatte ich auch schon überlegt. Aber habe keinen direkten Harley Händler oder Werkstatt in meiner Nähe.
Gruß Thomas

Schlesi1101 ist offline Schlesi1101 · 4 Posts seit 23.03.2025
fährt: Sportster 1200 Custom
Schlesi1101 ist offline Schlesi1101
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4 Posts seit 23.03.2025
fährt: Sportster 1200 Custom
Neuer Beitrag 21.04.2025 18:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von IronErisch
Ich hätte welche

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motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1812 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
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1812 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 23.04.2025 22:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von uwolf
Besser ist es, das Mapping zu verändern, ist aber deutlich teurer. 
Habe das mit dem Fuelpack 3 von Vance & Hines gemacht.
Damit läuft die Kiste fetter und ruckelt nicht mehr.
TÜV (Abgasmessung) war kein Problem.

Mit diag4bike beim freien Schrauber recht günstig zu machen. Bei Stage 1 (nur Luffi + Puffi) ist Prüfstandsnacharbeit des diag4bike - Mappings nicht erforderlich. Einen zusätzlichen Kasten hast Du auch bei diag4bike nicht am Mopped.

__________________
„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)

SchleTho ist offline SchleTho · 3 Posts seit 13.04.2025
fährt: XL1200 CB Sportster
SchleTho ist offline SchleTho
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3 Posts seit 13.04.2025
fährt: XL1200 CB Sportster
Neuer Beitrag 24.04.2025 05:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
zum zitierten Beitrag Zitat von uwolf
Besser ist es, das Mapping zu verändern, ist aber deutlich teurer. 
Habe das mit dem Fuelpack 3 von Vance & Hines gemacht.
Damit läuft die Kiste fetter und ruckelt nicht mehr.
TÜV (Abgasmessung) war kein Problem.

Mit diag4bike beim freien Schrauber recht günstig zu machen. Bei Stage 1 (nur Luffi + Puffi) ist Prüfstandsnacharbeit des diag4bike - Mappings nicht erforderlich. Einen zusätzlichen Kasten hast Du auch bei diag4bike nicht am Mopped.

Guten Morgen, vielen Dank für die Info. Muss jetzt  nur noch einen freien Schrauber finden.
Gruß Thomas

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